top of page
  • AutorenbildBirgit Bosbach

Dringend!!! Einberufung durch die Konföderation des Lichtes

Aktualisiert: 16. Mai


Dringende Botschaft durch die Konföderation des Lichts

Dieses Channeling richtet sich in erster Linie an alle Heiler, Medien, Botschafter der Geistigen Welt, Schamanen, Energetiker und Lichtarbeiter.

Da ich im mit meinem Geistigen Team in Verbindung stehe, kommt es vor, dass mich eine Botschaften erreichen, die in ihrer Dringlichkeit nicht warten können.

So war es auch dieses Mal.

Die Konföderation des Lichtes bat mich, ihre Botschaft an euch weiter zugeben. Es geht um Schulung und Bewusstwerdung, aus hohen Ebenen, welche direkt mit uns in Interaktion treten möchten.

Egal wo auch dein Schwerpunkt liegt, lasse altes los und bereite dich auf neue Wirkungsweisen und Frequenzen zu deinen Themen vor.

Wir werden vorbereitet auf die nächsten Jahre bis 2030, damit alles auf der Erde entsteht, was das neue Zeitalter braucht. So werden wir unterrichtet in Telepathie, neue Heilweisen und Frequenzen auf tiefster Zellebene, Technologien und vieles mehr. Denn unsere Aufgabe ist es, dies alles auf die Erde und zu den Menschen zu bringen.

Das Livechannel mit allen Durchsagen findest du hier:

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page