top of page
Erwache und trage dein Seelenlicht in die WElt, iStock-844627642_edited_edited.jpg
1.png

Mit Liebe 

zu deinen Gaben

gold steifen.png

"Erwache und trage dein Seelenlicht in die Welt"

1.png
Channelausbildung

Termine Ausbildung 2024

1. Gruppe

 

in Präsenz

    09.05. – 12.05.24   

 21.06. -- 23.06.24

 01.08. – 04.08.24

+

online Vertiefungstage

08.06.2024

20.07.2024

05.10.2024

2. Gruppe

in Präsenz

29.08. -- 01.09.24

11.10. --13.10.24

 21.11. -- 24.11.24

+

online Vertiefungstage

28.09.2024

09.11.2024

11.01.2025

2.png
Heilerausbildung

Was erwartet dich, wenn du durch diese Türe gehst?

Eine einzigartige intensive Heilerausbildung im Channeln, welche eine wundervolle Reise zu dir selbst sein kann. Sie führt dich sowohl in die Heilung deiner Themen, als auch in die Welt deiner wundervollen Gaben. 

Mein Mann Uli und ich stehen dir ganz persönlich mit unserem Wissen und unserer Liebe zur Seite, damit du werden kannst wer du bist. Ganz bewusst arbeiten wir nur in kleine Gruppen von max. 14 Seelen, damit wir dich sehen und individuell unterstützen können. 

 

Die Ausbildung findet  in dem hochenergetischen Seminarhaus CASA SMI in der Eifel statt. Dieser Platz wird in dieser besonderen Zeit dein Zuhause sein.

Wer freut sich auf dich?

           Mutter Erde mit ihren wundervollen Wesen. Die Elemente mit ihren Qualitäten. Engel,   

           Aufgestiegene Meister, Lichtwesen und Lichtebenen heißen dich willkommen. Sie 

           möchten dich berühren und mit dir in Kommunikation gehen. Sie möchten sich durch     

           dich auf der Erde entfalten. Jetzt ist die Zeit, da wir alle wieder in den Fluss der Einheit 

           zurückkehren. 

 

Wer unterstützt dich?

  • Dein Schutzengel und deine Geistige Führung, stehen bereit um gemeinsam mit dir diesen wundervollen Seelenweg zu gehen.  

  • Dann gibt es noch Uli und mich, sowie die wundervollen Seelen die gemeinsam mit dir, diesen Weg als Gruppe gehen.

Für wen ist es geeignet?

  • Für alle die bereit sind, ihr Herz zu öffnen und die Verstandesebene zu verlassen.

  • Für alle Kollegen und Kolleginnen, welche ihre eigene Arbeit um ein weiteres Modul erweitern  möchten.

Die gesamte Ausbildung wird von Theorie, Meditation, Einweihungen und viel aktivem Tun getragen. Alle Übungen und Aufgaben stimmen wir individuell auf dein Können ab.  

 

Du erhältst einen Zugang zur Akademie, wo für dich im Ausbildungsbereich weitere wundervolle Module warten, die das Gelernte vertiefen.

Zwischen den Ausbildungsblöcken werden wir uns zum austauschen, vertiefen und üben online treffen.

Die komplette Ausschreibung zum Download:

1.png
Heileraubildung

Clearing

das Clearing findet in meiner Praxis statt

07.08.2024 - 09.08.2024

Ausgleich:  396,00 €

incl. MWST

2.png
Channelausbildung

Die Voraussetzungen für dieses Modul ist die Channelausbildung.

Solltest du diese nicht bei mir gemacht haben, dann bitte ich dich mit  mir in Kontakt zu treten. In einem Gespräch schau ich dann,  inwieweit du die entsprechenden Kenntnisse hast.

In diesem Modul tauchen wir weiter ein in die Welt im Unsichtbaren. Deine Hellsichtigkeit wird hier intensiv geschult und dein 3.Auge weiter geöffnet.

 

Du lernst die Heilungs- und Transformationsenergien kennen und all ihre Wesenheiten, die dich bei der Arbeit unterstützen werden. Du lernst über deine Hände Energien zu lenken, so dass diese auch auf Physischer Ebene wirken und spürbar sind.

 

Ein Clearing kann in deine gesamte Arbeit einfließt, da es pure Heilung schenkt.

Als separate Sitzung bietet es sich bei der Hausreinigung, Erdheilung und Energiefeldreinigung bei Mensch und Tier an.

Dieses intensive Modul wird von meinem Mann Uli begleitet. So können wir dich als Paar ganz individuell in deinen Prozessen unterstützen.

Es ist uns ganz wichtig, dich zu sehen und zu begleiten. Aus diesem Grund ist die Teilnahme auf 12 begrenzt.

Du erhältst ein Skript und alle Meditationsmitschnitte, damit du das gelernte jederzeit vertiefen kannst.

Die Weiterbildung findet in meinem Seminarraum in Obermaubach.

 

1.png
iStock-844627642_edited_edited.jpg

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung & Lichtheilung bis ins tiefste Zellbewusstsein

17.10. - 19.10.2024

Ausgleich: 396,00 € incl. MwSt

2.png

Diese Weiterbildung richtet sich an alle, die in der Lage sind Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen, Energien weiterzuleiten und die ihre Hellsichtigkeit aktiviert haben.

 

Eine neue Zeit der Heilung ist angebrochen und die Geistige Welt hat mich beauftragt, diese mit euch zu teilen.

So dürfen wir in hohe Lichtfrequenzen eintauchen, die tief im Zellbewusstsein wirken. Wir dürfen die DNA  aufschließen und den Zellkern in die Heilung führen. Alle Themen, alle erlebten Erfahrungen aus diesem und anderen Leben, sind in unseren Zellen gespeichert. Gerade jetzt öffnet sich das Zellbewusstsein in der Tiefe und wir dürfen durch Raum und Zeit, alles berühren, was hier blockierend gespeichert ist. So ist eine neue Zeit der Heilung gekommen.

Ich habe diese Weiterbildung mit der Wirbelsäulenaufrichtung kombiniert, weil auch hier alle Entsprechungen von Blockaden, Traumata und vieles mehr gespeichert sind. Gerade durch die immer intensiver werdenden Lichtkörperprozesse, ist es ganz wichtig die Menschen in die Aufrichtung und Heilung zu führen. Gleichzeitig werden über die Aufrichtung auch die Körperebenen ausgeglichen.

In dieser Schulung erlebst auch du die vollkommene Aufrichtung und Aktivierung deiner Wirbelsäule, sowie Lichtheilung deines Systems. 

Du bist im Anschluss in der Lage Wirbelsäulen aufzurichten, sowie Lichtheilung fließen zu lassen.

Dies kannst du als einzelne Sitzung anbieten oder in deine Arbeit mit einfließen lassen. So wie es gerade gebraucht wird.

1.png
Heileraubildung

Hellsichtiges Familienstellen

in Planung

2.png

 

Channelausbildung
bottom of page