top of page
  • AutorenbildBirgit Bosbach

Heilung auf der tiefsten Zellebene


Zellbewusstsein, Heilung, Erwachen, Lichfrequenzen, Bewusstsein, Seele,,

In der letzten Zeit eröffnen sich auch für mich neue Ebenen der Heilung. Geführt durch hohe Lichtwesen darf ich immer mehr eintauchen in diese wunderbare Möglichkeit des Heilens.


Alle Themen, alle erlebten Erfahrungen aus diesem und anderen Leben, sind in unseren Zellen gespeichert. Gerade jetzt öffnet sich das Zellbewusstsein in der Tiefe und wir dürfen durch Raum und Zeit, alles berühren, was hier blockierend gespeichert ist. So ist eine neue Zeit der Heilung gekommen.


All das, was ich in deinem Zellbewusstsein in Verbindung mit deiner Seele lesen darf, findet Entsprechungen auch in anderen Dimensionen und steht auch in Verbindung  mit den kollektiven Bewusstseins-Feldern der Menschheit. Da die geistige Welt und insbesondere der Karmische Rat und die Konföderation des Lichtes vieles freigegeben haben, ist eine Auflösung alter Muster, Traumata, Versprechen und Verträge, dimensionsübergreifend in der Tiefe möglich geworden.


Es ist schön mitzuerleben, wie jeder einzelne Belastendes einfach abstreifen kann. Alles, was es hierzu braucht, ist deine Bereitschaft. Die Bereitschaft loszulassen und neue Wege zu gehen.


So lade ich dich ein, lasse dich berühren mit den neuen Frequenzen und Möglichkeiten der Heilung. Erfahre in deinem eigenen Zellbewusstsein tiefe Transformation, Heilung und Zellleuchten.

Dies alles dient deinem Erwachens-Prozess, deinem Bewusstwerden und führt dich einmal mehr und leichter auf deinem Weg. Die Seelenverträge sind offen gestaltet und wenn du in der Tiefe loslässt, kannst du der Schöpfer deines Lebens und deiner Seelenentfaltung sein.

 

Von Herzen Birgit und mein geistiges Team

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page