top of page
  • AutorenbildBirgit Bosbach

Channeling

Aktualisiert: 1. Aug. 2023


Vertraue und lausche den Worten der Engel, Lichtwesen und aufgestiegenen Meistern.


"Du liebe Seele,

ich hülle dich ein mit meinem Licht und meiner Liebe. Ich berühre dein Herz und deinen Schmerz. Ich schenke dir Liebe, Heilung und tiefes Verstehen. So kannst du ganz werden und sein wer du bist."

In einem Channeling stelle ich meinen medialen Kanal zur Verfügung, durch den Engel, Lichtwesen aber auch die Erde, Ahnen und Tiere zu dir sprechen können.

Ich öffne den Raum für Kommunikation, damit du in ein Gespräch gehen kannst oder um Erklärung und Antwort bittest.

Wenn ich diese Verbindung ins Geistige herstelle, gibt es keine Grenzen. Du kannst alles Fragen, was dir auf der Seele liegt. Du erhältst Antworten und bist getragen in die Schwingung der Liebe und Heilung. Du erhältst Wegweisung, wenn du um eine bittest.


Die Menschen fragen mich oft, woran kann ich eine reine Botschaft erkennen? Woher weis ich das es wirklich der Engel ist, der spricht.

Hier gibt es eine einfache Wegweisung für dich:

egal worum es geht und wie die Antwort lautet, sie macht dir niemals Angst. Sie Verurteilt nicht und sie sagt dir auch nicht was du tun musst.

Vielmehr hüllt sie dich in Liebe und zeigt dir Wege auf die du gehen kannst.


In der Kommunikation mit Verstorbenen ist es etwas anders. Sie müssen sich nicht zeigen oder auch Antworten und wenn sie es tun, kann ihre Frequenz sehr irdisch sein. Je nachdem auf welcher Ebene sie gerade sind.


Die Kommunikation mit Tieren ist oft erfrischend auf den Punkt gebracht. Sie sind oft sehr froh, wenn sie sich einmal anders mitteilen können. Doch auch hier ist es so, dass das Tier bestimmt, ob es sprechen oder lieber schweigen mag.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page