top of page
  • AutorenbildLisa Bähne

Heilerausbildung & Channelausbildung


Channelausbildung

Was erwartet dich, wenn du durch diese Türe gehst?

Eine einzigartige intensive Heilerausbildung im Channeln, welche eine wundervolle Reise zu dir selbst sein kann. Sie führt dich sowohl in die Heilung deiner Themen, als auch in die Welt deiner wundervollen Gaben. 

Mein Mann Uli und ich stehen dir ganz persönlich mit unserem Wissen und unserer Liebe zur Seite, damit du werden kannst wer du bist. Ganz bewusst arbeiten wir nur in kleine Gruppen von max. 14 Seelen, damit wir dich sehen und individuell unterstützen können. 


Die Ausbildung findet  in dem hochenergetischen Seminarhaus CASA SMI in der Eifel statt. Dieser Platz wird in dieser besonderen Zeit dein Zuhause sein.

Wer freut sich auf dich?

  •       Mutter Erde mit ihren wundervollen Wesen. Die Elemente mit ihren Qualitäten. Engel,   

           Aufgestiegene Meister, Lichtwesen und Lichtebenen heißen dich willkommen. Sie 

           möchten dich berühren und mit dir in Kommunikation gehen. Sie möchten sich durch     

           dich auf der Erde entfalten. Jetzt ist die Zeit, da wir alle wieder in den Fluss der Einheit 

           zurückkehren. 


Wer unterstützt dich?

  • Dein Schutzengel und deine Geistige Führung, stehen bereit um gemeinsam mit dir diesen wundervollen Seelenweg zu gehen.  

  • Dann gibt es noch Uli und mich, sowie die wundervollen Seelen die gemeinsam mit dir, diesen Weg als Gruppe gehen.

Für wen ist es geeignet?

  • Für alle die bereit sind, ihr Herz zu öffnen und die Verstandesebene zu verlassen.

  • Für alle Kollegen und Kolleginnen, welche ihre eigene Arbeit um ein weiteres Modul erweitern  möchten.

Die gesamte Ausbildung wird von Theorie, Meditation, Einweihungen und viel aktivem Tun getragen. Alle Übungen und Aufgaben stimmen wir individuell auf dein Können ab.  


Du erhältst einen Zugang zur Akademie, wo für dich im Ausbildungsbereich weitere wundervolle Module warten, die das Gelernte vertiefen.

Zwischen den Ausbildungsblöcken werden wir uns zum austauschen, vertiefen und üben online treffen.

Die komplette Ausschreibung zum Download:


Channelausbildung 2024
.pdf
PDF herunterladen • 757KB

​Die aktuellen Termine für die Ausbildung zum Channelmedium findest du hier:




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page