top of page
  • AutorenbildBirgit Bosbach

Seelenlesung - was ist das?

Aktualisiert: 1. Aug. 2023

In einer Seelenlesung begegne ich dir auf Seelenebene mit der größtmöglichen Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit für dein Vertrauen und dein Sein. Lebensmuster aus längst vergangener Zeit lassen dich im Hier und Jetzt immer noch danach handeln und behindern dich deinen Weg in Leichtigkeit zu gehen. Es ist wie eine Endlosschleife aus der man nicht herauskommt, bis du bereit bist, bis zur Urblockade zu gehen und diese zu heilen. Da ich dir übermittle, was am Ursprung geschehen ist und diese Themen und Muster ins Hier und Jetzt transportiere, die Leben sozusagen gegenüber stelle, kannst du die Zusammenhänge erkennen und verstehen.

Heilung und Auflösung geschieht dort wo die Blockade entstanden ist und wirkt durch Raum und Zeit. Es berührt also alle Leben die hiermit in Zusammenhang stehen. Seelenanteile werden erlöst und zurückgeführt, damit du wieder ganz werden kannst.


Die anzuschauenden Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst, doch möchten wir dir zur Orientierung einige Themenbereiche aufführen.


· Familie / Partnerschaft / Kinder/ hellsichtiges Familienstellen

· Abschied nehmen von Verstorbenen

· Inneres Kind

· Potenzial und Lebensplan

· Ängste (Flugangst, Höhenangst, Prüfungsangst …)

· Eide, Gelöbnisse, Schwüre, Glaubenssätze

· soziale Verstrickungen (Ärger mit dem Nachbarn, Kollegen….)

· vergangene Leben

· Seelenanteile zurückholen


Ein wichtiger Bestandteil einer solchen Lesung ist die gesprochene Heilung und Auflösung von Glaubensmustern, Verstrickungen, Schwüren, Ängsten und vieles mehr.

Damit du das gehörte vertiefen kannst, wird die Seelenlesung aufgenommen und kommt als Download zu dir. Über das tägliche hören - fühlen, unterstützt du deinen Transformationsprozess und die Heilung kann sich auf allen Ebenen festigen.

Die gesprochene Heilung, wird mir von der geistigen Welt übermittelt und ihre Worte und Energien wirken auf seelisch – energetischer Ebene.








60 Ansichten1 Kommentar

1 Kommentar


Ingrid
Ingrid
06. Okt. 2023

Liebe Birgit, Deine Seelenlesung war mir eine tiefe Reise durch Raum und Zeit - jederzeit getragen von klaren Worten, liebevoll gehalten und begleitet, jederzeit voller Vertrauen. Dafür danke ich Dir aus ganzem Herzen.

Gefällt mir
bottom of page